Tagebuch von Sammy

Im knallharten Winter
Anmerkung des Übersetzers: Winter 2001/2002

Wintervergnügen

Vom Supersommer und unserem Auftritt in Wattenscheid hab ich Euch auf der vorherigen Seite erzählt. Auf diesen heißen Sommer folgte ein ebenso kalter Winter. Es gab jede Menge Schnee und wir hatten unseren Spass damit. Aber seht selbst.


Einzug der Gladiatoren
Unsere erste Disziplin war Wettrennen. Das Oli am Start ein wenig zurückliegt, ist normal.
Aber nach wenigen Metern schaltet er seinen Turbo ein (Bild rechts) und dann kommt keiner mehr mit. Übrigens, wir haben aus unseren letzten Erfahrungen mit dem Schnee gelernt (siehe Seite 12 Tinker im Schnee). Diesmal ist keiner ausgeruscht.
Als nächstes stand Schaulaufen auf dem Programm. Lucky und ich zeigten unsere schönsten Kapriolen im Schnee. Aber auch hierbei war Sir Oli eine Nummer für sich

Ansatz zur Kapriole

und dann noch Wechselschritt

das macht doch ganz schön müde

Unsere Bosse sind doch Klasse!

Und was machen wir jetzt?

Wie wärs mit einem Bier für die Bosse und einer extra Portion Möhren für uns?


Wenn sich was neues tut werde ich es euch gleich erzählen. Irgendwas ist da noch im Busch. Ich weiß bloss noch nicht was. Bis dann ( weiter).
Post für Sammy Inhalt