Tagebuch von Sammy

Im Sommer der keiner war
Anmerkung des Übersetzers: Juni/Juli 2000

Max und Moritz sind Lucky und Luke

Vom bisher einzigen Ausritt in diesem Jahr habe ich erzählt. ( vorherigen Seite) Bei dem blöden Wetter war leider nicht mehr drin. Dafür gibt es aber Neuigkeiten von Lucky und Luke. Die heißen jetzt Max und Moritz.
Moritz (ehemals Luke) hat es jetzt auch gepackt. Er konnte Thorsten, den Enkel von Adolf so für sich einnehmen, dass er nicht mehr verkauft werden kann. Leider ist er aber nicht mehr bei uns auf der Koppel. Thorsten hat ihn mit nach Biersdorf genommen. Wie man so hört, fühlt er sich da sau- pardon tinkerwohl. Bleibt nur noch Max (ehemals Lucky) übrig. Es kommen immer wieder Leute, die sich für ihn interessieren. Aber Adolf will auch ein gutes zu Hause für ihn und da kannn nicht jeder kommen und den kleinen Kerl einfach wegkaufen. Also Leute, wenn ihr anständig mit uns Zigeunern umgehen könnt und Euch für den Kleinen interessiert, schaut doch mal vorbei.
Das ist das letzte Gruppenfoto von uns

Wie es mit den Kleinen weiter geht erzähle ich das nächste mal ( weiter).
Post für Sammy Inhalt